Dienstag, 26. September 2017

Scrap Mechanic [HOW TO] Helicopter

Hier habe ich wieder ein kleines neues Video. In diesem Video kann man sehen wie ich mir meinen eigenes kleines Fluggerät zusammengebaut habe. Ich weis das es nicht das beste ist, aber ich wollte zeigen, wie einfach es sein kann sich etwas mit Schaltern zusammen bauen. Meine Aktuellen Projekte sind jedoch ein wenig aufwändiger.. ich Probiere momentan an einem voll funktionsfähigen Hubschrauber herum, jedoch will dieser nicht ganz so wie ich es gerne hätte :D.

Wenn ich ihn fertig gestellt habe werde ich au von dem ein Video hochladen.

Das nächste Projekt wenn ich den Hubschrauber fertig gestellt habe, ist bereits avisiert.

Ich werde mich danach an einem voll funktionsfähigem Bagger probieren. Bis dahin wird es aber noch eine weile dauern...

Villeicht könnt ihr mir ja mal sagen was ich in Scrap Mechanics bauen soll und ich werde dies dann ausprobieren und dazu ein Video erstellen :D

Liebe grüsse CharLiie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fortnite

Hey guys. Today i finally got Fortnite :D Im really at the begging.. so i got no skills till yet ;) please help me to get more experience...